Nachdem unser letztes Academy-Team uns Anfang der Saison verlassen hat, um ihre Karrieren unter dem Banner der PanGea Dragons fortzusetzen, möchten wir heute ein neues Nachwuchsteam in unseren Reihen willkommen heißen.

Unter der Führung von Ingame-Leader Leon „apii“ Grudnowski konnten die Jungs unsere Sportliche Leitung von ihrem Potenzial überzeugen.

„Ich kenne ´apii´ schon länger persönlich und habe die Entwicklung seines Teams in letzter Zeit aufmerksam verfolgt. Ausschlaggebend für unser Interesse war die erfolgreiche Relegation und der damit verbundene Aufstieg in die Division 3 der 99Damage Liga. Die Jungs sind noch nicht am Peak ihrer Entwicklung angekommen, davon bin ich überzeugt. Wir freuen uns, dass sich junge interessierte Spieler unserem Weg anschließen und hoffen, dass alle voneinander lernen können.“ – tahsiN, Direktor Sport

In der aktuellen Spielzeit werden Grudnowski & Co. in der 99Damage Liga antreten, wo sie momentan den zweiten Platz in ihrer Division belegen. Für die nächste Saison sind Engagements in den Open Ligen der ESL und von ESEA geplant.

Wir freuen uns dieses talentierte Line-Up bei Berzerk begrüßen zu dürfe. Auf eine erflogreich Zusammenarbeit!

Das Linue-Up von Berzerk Academy lautet wie folgt:

Tugay „maka“ Günaydin
Leon „apii“ Grudnowski
Rigó „Lando“ Krisztián
Tim „Willem“ Brandenstein
David „ap“ Klaws

Manuel „Valic“ Buckenmaier (Stand-in)