Mit dem heutigen Tag möchten wir eine Veränderungen im Roster unseres Mainteams bekanntgeben. Michal `okoliciouz´ Glowaty wird mit sofortiger Wirkung und in beiderseitigem Einvernehmen aus seinem Vertrag mit Team Berzerk entlassen.

Sowohl wir als auch Michal hatten sich vor der Saison deutlich mehr von der Zusammenarbeit versprochen und wir haben in gemeinsamen Gesprächen festgestellt, dass die individuellen und teambasierten Vorstellungen zu weit auseinandergehen. Während der letzten Wochen hat das Team gemerkt, dass Volkan `Badshah´ Tuna wesentlich besser in unsere Spielphilosophie zu integrieren ist. Deshalb werden wir für den Rest der Saison auf Volkan´s Firepower setzen.

Auch Michal hat sich und seine Position mit einem TwitLong genauer erklärt.

Wir möchten uns bei Michal für seinen Einsatz und seine Ehrlichkeit in den Gesprächen der vergangenen Tage bedanken und hoffen, dass mit dieser Entscheidung allen Parteien geholfen ist. Natürlich wünschen wir Michal alles erdenklich Gute bei seinen kommenden Herausforderungen.