Die WM in Busan ist gespielt und unser Schweizer Team konnte viele positive Eindrücke hinterlassen. Allerdings war die Titelreise bereits in der Gruppenphase beendet. Nachdem sich der Ligabetrieb in der vergangenen Woche den WM-Verpflichtungen unterordnen musste und wir nicht viele Spiele hatten, starten die Jungs diese Woche wieder voll durch:

Montag 13.11.

Dienstag 14.11.

Mittwoch 15.11

Donnerstag 16.11.

  • 20:00 Uhr: BO2 vs Team Monarchs in der ESL Major League Winter Playoffs
    • Stream: TBA

Sonntag 19.11.

  • 21:00 Uhr: BO1 vs Team Southside in der ESEA Intermediate
  • 22:00Uhr: BO1 vs BBSP in der ESEA Intermediate

Am Samstag werden wir am Nations Elite Esports Qualifier teilnehmen. Dieser kann sich, mit den richtigen Ergebnissen, auch bis zum Sonntag ausdehnen. Details zu Streams und nähere Informationen werden wir Euch via Twitter und Facebook mitteilen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung in den Chats und wünschen Euch einen schönen Start in die Woche.

Auf geht´s Berzerk!