Wir freuen uns mit den Jungs vom 1337.Camp, der ersten eSports und Gaming Bootcamp Location im Südwesten Deutschlands, einen neuen, starken Partner an Bord zu haben. Ab kommenden Donnerstag werden wir im Gaminghaus in Straubenhardt bei Stuttgart Quartier beziehen, um uns durch ein ausführliches Bootcamp den nötigen Feinschliff für die Playoffs der ESL Wintermeisterschaft 2017 zu verpassen.

Durch die perfekt ausgestatteten Gaming sowie Chillout Areas und den vorhandenen Schlafmöglichkeiten, bietet uns das 1337.Camp die besten Voraussetzungen für eine optimale Vorbereitung auf Mission „Titelgewinn“. Die Kooperation wird nicht nur auf das kommende Event beschränkt sein, sondern wir werden das 1337.Camp auch bei zukünftigen Aufgaben als verlässlichen Partner mit ihrem Rundumservice an unserer Seite haben.

 

Wir blicken mit Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit dem 1337.Camp und hoffen, dass dieser Zusammenschluss mit vielen Titeln veredelt wird. Wir werden Euch natürlich in der kommenden Woche mit Eindrücken aus dem Bootcamp auf dem Laufenden halten.